Yoga Auszeit-Tag

DANKBAR SEIN

Leichtigkeit, LIEBE, Vertrauen

Gerade in der derzeit sehr schnelllebigen Zeit, ist es wichtig unsere Achtsamkeit darauf zu legen, einmal wieder für ganz einfache, unspektakuläre Dinge dankbar zu sein (unser Dach über dem Kopf, einen vollen Kühlschrank bzw. Kleiderschrank, ein Lächeln, Gesundheit, Sonnenschein, jeden Atemzug, Freunde, Kinder, Familie etc.)

 

Abgesehen davon, dass dankbare Menschen glücklicher sind, was in psychologischen Studien belegt wurde, ist Dankbarkeit eine wirkungsvolle Methode, um intensiven Kontakt zum Leben aufzunehmen.

 

Nimm Dir Zeit glücklich und dankbar zu sein: HEUTE! Jetzt!

 

Samstag, den 22.02.2020

von 10:00 bis etwa 14:15 Uhr

Vielseithof     Altziegenrück 4     91459 Markt Erlbach

 

Kosten: 30 €

 

Zwei 75 Minuten-Yogaeinheiten sind Inhalt dieses kleinen AUSZEIT-Tages. Dazwischen wollen wir uns natürlich wieder mit einem kleinen Imbiss stärken - ich würde mich freuen, wernn wir diesen zusammen bestücken ;-)

 

Ich freue mich auf Dich                 Bettina :-)

 

Anmeldung unter bettina.meier-yoga@gmx.de

oder telefonisch unter 09102/9 99 75 99 oder Handy 0172/78 14 308

Bezahlung spätestens am Veranstaltungstag in bar. Vielen Dank!